CDU: Mehr Optimismus würde Wöllstadt gut tun

In Wöllstadt gibt es ein Vereinsleben, um das uns viele andere Gemeinden beneiden. Wöllstadt ist mit seinen beiden Ortsteilen liebens- und lebenswert. Wöllstadt verfügt auch über eine hervorragende Anbindung an den ÖPNV, die über den anstehenden Gleisausbau sogar noch weiter optimiert wird.

Wir suchen immer wieder nach Möglichkeiten, für Wöllstadt etwas zu erreichen. Uns ist dabei völlig egal, dass wir uns aktuell in der Opposition befinden. Was heißt das schon, wenn man etwas für unseren Ort erreichen will? Wir schauen gerne über den Tellerrand und sind auch für neue Technologien aufgeschlossen. In der Gemeindevertretung erleben wir dann leider regelmäßig ein Wetteifern um Gründe, weshalb etwas nicht gehen soll.

Für das neue Jahr 2024 wünschen wir uns für Wöllstadt: Weniger Zauderer, mehr Zuversicht und das häufigere Ergreifen von sich bietenden Chancen. Wöllstadt gehört nicht nur verwaltet. Wöllstadt gehört weiterentwickelt.