Intelligente Planung spart Zeit

In der Winterpause soll der Sportplatz umgelegt werden, um eine Behinderung des Spielbetriebs zu minimieren. Parallel dazu würde mit den Erschließungsarbeiten begonnen werden. Bereits in der zweiten Jahreshälfte 2017 könne damit der neue Supermarkt seine Tore für die Wöllstädter öffnen.

"Wir danken Bürgermeister Roskoni, der durch sein Engagement einen großen Beitrag zur schnellen Umsetzung beigetragen hat", so Kröker weiter. Die CDU werde auch weiterhin das wichtige Projekt mit aller Kraft unterstützen. "Als nächste Schritte sehen wir den Bau der Anbindung weiter zum Gewerbegebiet sowie dessen Weiterentwicklung", blickt Kröker voraus. Damit würden die angrenzenden Wohnstraßen vom Verkehr entlastet und der Gewerbestandort gewinne deutlich an Attraktivität.