Oktoberfest der CDU-Wöllstadt



Der CDU-Vorsitzende Jürgen Schweitzer freute sich über den regen Zuspruch. „Mit unserem Oktoberfest, das wir wechselnd in beiden Ortsteilen ausrichten, setzen wir die Tradition der CDU-Familienfeste in Wöllstadt fort“, erklärte er. In vielen Gesprächen konnten die Christdemokraten so manche Anregung für ihre politische Arbeit aufnehmen. Insbesondere die Verzögerung bei der Ortsumgehung, der verkehrsberuhigende Rückbau der Ortsdurchfahrten sowie der Fortschritt bei der Nahversorgung sind die aktuellen Themen, die die Wöllstädter bewegen.

Und es ging auch zünftig zu – die schönsten Dirndl wurden von einer sachkundigen Jury ausgewählt und anschließend mit Preisen ausgezeichnet. Die Versteigerung einer historischen Kinderlederhose brachte eine Spende für einen guten Zweck.