Herzlich willkommen bei der CDU Wöllstadt

Wir möchten Sie hier nicht nur über unsere Aktivitäten informieren, sondern Sie auch ermuntern und einladen, sich aktiv am politischen Geschehen in Wöllstadt zu beteiligen.

Dafür stehen wir Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Ihren Anregungen möchten wir gemeinsam gute Lösungen für Wöllstadt umsetzen.

Ihr Markus Breidenbach
Vorsitzender der CDU-Wöllstadt

Keine Mehrheit für CDU Antrag. Umsetzung Jugendplatz abgelehnt

Wann kommt endlich der Jugendplatz? Schon im nächsten Jahr, wenn es nach der CDU gegangen wäre. In der jüngsten Sitzung der Gemeindevertretung lehnten FWG und SPD den Antrag der CDU aber ab, einen Jugendplatz für Wöllstadt im kommenden Jahr umzusetzen.

Die CDU wollte für die Jugend eine größere Verbindlichkeit als nur Planungen und Diskussionen. Die Übergabe des Jugendplatzes sollte im Sommer 2023 erfolgen. All das ist jetzt vom Tisch.

Ob es der Skaterpark wird oder vielleicht doch noch der von der CDU ins Gespräch gebrachte Dirt-Park oder etwas ganz anderes, wird die Zukunft zeigen. Nun soll erst einmal die Flurbereinigung abgewartet werden. Die Realisierung des Jugendplatzes ist damit wohl in weite Ferne gerückt. Die CDU wird sich trotzdem auch weiterhin für unsere Jugendlichen in Wöllstadt einsetzen.