Warum eigentlich nicht? Mitmachen kann jeder!

Warum eigentlich nicht? Mitmachen kann jeder:

In der CDU Zukunftswerkstatt wird überlegt, was für Wöllstadt in der Zukunft wichtig sein wird. "Nachhaltiges Wöllstadt 2030" ist ein großes Thema.

Wie in Wöllstadt für die Umwelt etwas erreicht werden kann, damit beschäftigt sich die CDU Umweltwerkstatt.

Wer Interesse hat, bei der nächsten Wahl für die CDU in der Gemeindevertretung mitzumachen, kann sich ebenso gerne jederzeit bei uns melden.

Auch Mitglied werden ist eine Option: Es gibt in der CDU Wöllstadt - wie auch in jeder anderen Partei – aktive und passive Mitglieder. Es ist vollkommen ok, auch nur passives Mitglied zu sein. Über den (steuerlich absetzbaren) Mitgliedsbeitrag fördert man die Arbeit der CDU vor Ort und verleiht der Arbeit der CDU mehr Gewicht. Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie aktiv er sich in die Arbeit der CDU für Wöllstadt einbringt. Das macht nicht nur Spaß, sondern schafft überdies für unser Wöllstadt einen Mehrwert.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich in das politische Geschehen einzubringen. Lassen Sie uns gemeinsam unsere Heimatgemeinde weiterentwickeln. Sprechen Sie uns einfach an.