Weiter mit Weckler! Wir unterstützen unseren Landrat

Mit Amtsinhaber Jan Weckler geht die CDU Wetterau in die Landratswahl am 8. Oktober 2023. Weckler erhielt für seine Kandidatur 100 % Zustimmung beim Kreisparteitag der Christdemokraten. Das finden wir super! Mit dabei waren auch Vertreter der CDU Wöllstadt (unter anderem Heinz-Hermann Roskoni, Markus Breidenbach, @Oliver Kröker).

Landrat Jan Weckler leistet tolle Arbeit und hat stets für unsere Wöllstädter Sorgen und Nöte ein offenes Ohr. Weckler ist fachlich top. Auf ihn ist immer Verlass. Er steht zu seinem Wort. Ein sympathischer Mensch und ein prima Typ. Regelmäßig ist er bei uns in Wöllstadt zu Gast. Gemeinsam mit ihm haben wir schon viele Ideen und Lösungen für unseren Ort entwickelt.

Lieber Jan Weckler, die CDU Wöllstadt steht hinter Dir und wird Dich mit ganzer Kraft auch weiterhin unterstützen. Wir freuen uns auf den Wahlkampf mit Dir!