Tolle Stimmung beim Weinfest der CDU

In geselliger Runde, bei leckeren Speisen und so manch gutem Tropfen haben viele Gäste die Möglichkeit genutzt, mit Adrian Roskoni ins Gespräch zu kommen. Roskoni bewies erneut seine Qualitäten als guter Zuhörer, beeindruckte die Gäste mit seinem großen Fachwissen und konnte mit seinen Visionen für die Entwicklung Wöllstadts begeistern. Insbesondere ging er aus aktuellem Anlass auf die Schulbussituation und die Nahversorgung innerhalb der Ortslagen ein. Roskoni betonte außerdem, dass die Kosten des Rückbaus der Ortsdurchfahrten nicht den Anwohnern aufgebürdet werden dürften. Damit stellte er sich klar gegen die Forderung der FWG, die die Kosten auf die Anwohner umlegen will.

 


Für die Christdemokraten sprach Fraktionsvorsitzender Jürgen Schweitzer den Gastgebern Alfons und Elke Götz einen großes Dankeschön für deren tolle Gastfreundschaft und diesen gelungenen Abend aus.