Herzlich willkommen bei der CDU Wöllstadt

Wir möchten Sie hier nicht nur über unsere Aktivitäten informieren, sondern Sie auch ermuntern und einladen, sich aktiv am politischen Geschehen in Wöllstadt zu beteiligen.

Dafür stehen wir Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Ihren Anregungen möchten wir gemeinsam gute Lösungen für Wöllstadt umsetzen.

Ihr Markus Breidenbach
Vorsitzender der CDU-Wöllstadt

CDU-Delegation besuchte das Unternehmen Japanträume

Beim Wöllstädter Unternehmen Japanträume waren kürzlich Vertreter der CDU Wöllstadt zu Gast. Mit dabei waren auch Landrat Jan Weckler (CDU) und der CDU-Landtagsabgeordnete Tobias Utter. Wir erhielten einen spannenden Einblick in die Welt der professionellen Gartengestaltung mit japanischem Flair.

nhaber Marco Seidl, der mit seinem Unternehmen bereits vielfach ausgezeichnet wurde, nahm uns auf eine interessante Reise durch sein Unternehmen mit. Auf seiner Ausstellungsfläche konnten wir viele Bäume im klassisch-japanischem Schnitt bewundern. Die große und auch vielfältige Auswahl war beeindruckend. Gleiches gilt für die Hingabe und fachlicher Qualität, mit der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Japanträume für ihre Kunden ans Werk gehen.

Es ist ein großes Glück, so professionelle und sogar über die Landesgrenzen hinaus bekannte Unternehmen in Wöllstadt zu haben. Sie sind Werbeträger und zeigen, dass sich von Wöllstadt aus erfolgreich Unternehmen leiten lassen.

Die CDU bedankt sich bei Marco Seidl für das tolle Erlebnis und die Einblicke in sein Unternehmen!