Herzlich willkommen bei der CDU Wöllstadt

Wir möchten Sie hier nicht nur über unsere Aktivitäten informieren, sondern Sie auch ermuntern und einladen, sich aktiv am politischen Geschehen in Wöllstadt zu beteiligen.

Dafür stehen wir Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Ihren Anregungen möchten wir gemeinsam gute Lösungen für Wöllstadt umsetzen.

Ihr Markus Breidenbach
Vorsitzender der CDU-Wöllstadt

CDU zu Gast bei Frank Ewald Sanitär & Heizungstechnik GmbH

Kürzlich haben wir dem Wöllstädter Unternehmer Frank Ewald einen Besuch abgestattet. Im Beisein von Landrat Jan Weckler und MdL Tobias Utter (beide CDU) führte Ewald seine Gäste durch seinen Betrieb für Heizung und Sanitär.

Der Geschäftsführer Frank Ewald ist seit 30 Jahren im Bereich Heizung und Sanitär tätig und bringt daher reichlich Erfahrung und Know-how in seine tägliche Arbeit ein. Bei ihm genießen die Wünsche der Kunden höchste Priorität. Ewald und sein Team arbeiten mit großer Leidenschaft, was man am Ergebnis ihrer Arbeit immer wieder aufs Neue bewundern kann.

Frank Ewald stellte sich an dem Nachmittag auch unseren Fragen rund um die Wärmepumpe. Als eine aktuelle Herausforderung beschrieb Ewald die Lieferengpässe verschiedener Bauteile. Es sei den Kunden oft nur schwer zu vermitteln, warum man zum Teil viele Wochen auf bestellte Waren und deren Installation warten müsse. Eine Lösung werde aber immer gefunden. Geht einmal im Winter eine Heizung kaputt, müsse niemand frieren.

Vielen Dank für den Einblick in Dein Unternehmen, lieber Frank!