Herzlich willkommen bei der CDU Wöllstadt

Wir möchten Sie hier nicht nur über unsere Aktivitäten informieren, sondern Sie auch ermuntern und einladen, sich aktiv am politischen Geschehen in Wöllstadt zu beteiligen.

Dafür stehen wir Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Ihren Anregungen möchten wir gemeinsam gute Lösungen für Wöllstadt umsetzen.

Ihr Markus Breidenbach
Vorsitzender der CDU-Wöllstadt

Mitglied werden in der CDU Wöllstadt

Du willst nicht nur zuschauen, sondern aktiv gestalten? Die CDU Wöllstadt bietet Dir die Chance dazu!

Ob nun die Nutzung der Power-to-heat Technologie, die Ansiedlung eines Rechenzentrums, virtuelles Bürgerbüro, Tokenisierung von Solarleistung oder ein autonomer Pendelverkehr zwischen den Ortsteilen – wir bringen viele innovative Ideen ein. Unsere Vision: Wöllstadt zukunftsfähig machen!

Als Mitglied hast Du eine Vielzahl von Möglichkeiten, aktiv den Kurs der CDU Wöllstadt mitzugestalten. Deine Ideen und Meinungen sind gefragt!

Die CDU hat bei der letzten Landtagswahl in Hessen die Mehrheit gewonnen. Auch in der Bundespolitik wird immer deutlicher, dass es ohne die CDU nicht geht. Das gilt auch für Wöllstadt!

FWG und SPD stehen in Wöllstadt stark in der Kritik. Viele innovative Anträge der CDU werden abgelehnt. Für die Lösung von Problemen werden CDU-Anträge "gekapert". Notwendige Beratungen werden oftmals gestoppt bzw. unterbunden. Schnellschüsse sind die Folge. Die Verschuldung der Gemeinde steigt und steigt. Das Gleiche gilt für Steuern und Abgaben.

Dem gilt es etwas entgegenzusetzen. Probleme müssen gelöst und Chancen ergriffen werden. Wir setzen auf eine verantwortungsbewusste Haushaltspolitik und arbeiten zugleich an einem Nachhaltigen Wöllstadt 2030.

Dein Beitrag für eine starke Zukunft:

Werde Mitglied in der CDU Wöllstadt und sei Teil der Veränderung! Lass uns gemeinsam das Beste für Wöllstadt erreichen. Alle Infos zur Mitgliedschaft findest Du auf unserer Webseite (unter "Kontakt").

Gemeinsam machen wir Wöllstadt stark!